FANDOM

Seit Edain 4.0 ist das Aufsteigen der Stufe von den Gebäuden, wenn sie Stufen haben, der Völker anders als das von Einheiten. Jedes Volk hast seine eigene Art beim Aufsteigen der Gebäude. Die einzige Außnahme sind die Upgrades der Rohstoffgebäude, die sind bei allen Völkern gleich.

Aufsteigen der Gebäude

Gondor/Arnor

  • Gondor/Arnor hat 2 Upgrades die für jedes Gebäude extra entwickelt werden müssen.

Das erste Upgrade: "Gebäude auf Stufe 2 ausbauen", kostet 400 und erhöht die Stufe des Gebäudes auf Stufe 2. Die Trefferpunkte des Gebäude werden um 1500 erhöht und die Ausbildungsgeschwindigkeit steigt um +20%. Kann nur auf 1 entwickelt werden.

Das zweite Upgrade:"Gebäude auf Stufe 3 ausbuen", kostet 600 und erhöht die Stufe des Gebäude auf Stufe 3. Die Trefferpunkte des Gebäudes werden um 1500 erhöht und die Ausbildungsgeschwindigkeit steigt um +30%. Kann nur auf Stufe 2 entwickelt werden.

Rohan

  • Demnächst

Lothlorien

  • Der Gebäudeaufstieg von Lothlorien ist einzigartig. Alle Gebäude, mit Außnahme der Rohstoffgebäude, leveln mit der Zeit. Also bedarf es in dieser Situation keine große Aufmerksamkeit. Natürlich bedeutet dies auch, das zerstörte Gebäude nicht so schnell wieder ersetzt werden können, wie bei anderen Völkern.

Zwerge

  • Demnächst

Isengart

  • Demnächst

Mordor

  • Mordors Gebäude erreichen ihre nächste Stufen ganz normal durch Truppenausbildung bzw. auch durch mögliche Erforschungen.

Angmar

  • Demnächst

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki