FANDOM

Viele Upgrades sind bei vielen oder allen Völkern vorhanden, nur ein paar Wenige sind einzig bei einem Volk vorhanden.

Einheitenupgrades

Gebäudeupgrades

Schiffupgrades

Gute Völker

Böse Völker

  • Demnächst
  • Demnächst

Wirtschaftsgebäudeupgrades

Bei allen Völkern sind die Wirtschafsupgrades identisch und es gibt hier auch keine Außnahmen. Diese Upgrades sind nur bei den Rohstoffgebäuden vorhanden. Die Upgrades erhöhen die Stufe von dem Ressourcengebäude um 1. Man kann pro Stufe sich nur für 1 Upgrade entscheiden, deshalb sollte man sich gut überlegen, welches Upgrade man entwickelt.

Name Kosten in Rohstoffen Bauzeit Beschreibung
Produktionserhöhung 150 60 Erhöht die Produktion des Gebäudes um 33%. Nur auf Stufe 1 verfügbar.
Vorratslager 300 60 Erhöht die Kommandopunkte um 120. Nur auf Stufe 1 verfügbar.
Verteidigsmaßnahmen 300 60 Erhöht die Lebenspunkte des Gebäudes um 1500. Nur auf Stufe 1 verfügbar.
Verbesserte Produktität 300 120 Erhöht die Produktion des Gebäudes um 50%. Nur auf Stufe 2 verfügbar.
Verberssertes Vorratslager 600 120 Erhöht die Kommandopunkte um 240. Nur auf Stufe 2 verfügbar.
Verbesserte Verteidigungsmaßnahmen 300 120 Erhöht die Lebenspunkte des Gebäudes um 1500 und errichtet einen defensiven Pfeilturm. Nur auf Stufe 2 verfügbar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki